Deine Fragen. Unsere Antworten
Klar, auf die ein oder andere Frage haben wir vielleicht noch nicht die finale Antwort parat.
Aber hey, schau dich doch mal um. Vielleicht findest du hier ja schon etwas passendes!
Dir brennt etwas auf dem Herzen? Schau doch mal, ob deine Frage hier beantwortet werden kann.
Nichts dabei? Kein Problem! Über unser Kontaktformular oder per Mail an siltandsand@hiive.de helfen wir dir gerne weiter.
Unsere Anbindung an unser Buchungssystem dauert noch einen Atemzug. Damit du aber bereits jetzt deinen Urlaub im Jahr 2025 planen und buchen kannst, arbeiten wir bis es soweit ist ganz klassisch per Mail & Telefon. Das hat doch auch mal was, oder?
Keine Sorge, eine offizielle Buchungsbestätigung und alles weitere gibt's natürlich trotzdem.
Na klar, auch für Drinks und leckeres Essen ist gesorgt. Informationen folgen!
Ja! Wir finden, dass die Insel auch in der Off-Season viel zu bieten hat.
Auch auf Langeoog findest du unser Wellbee. Hier wartet alles auf dich, was du für deine Me-Time benötigst!
Na klar, dein bester Freund auf vier Pfoten ist bei uns herzlich Willkommen!
Im Silt & Sand gibt es leider keinen Kühlschrank auf deinem Zimmer. Aber hey, wir arbeiten schon fleißig an einer kühlen Alternative für dich!
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir dir leider keine Waschmaschine im Silt & Sand zur Verfügung stellen.
Bei uns wartet noch mehr als nur schöne Zimmer auf dich! Neben unserem Bistro, dem Wellbee Spa & Wellnessbereich haben wir noch einiges im petto!
In den kommenden Wochen und Monaten findest du hier und auf unseren Social Media Kanälen laufend weitere Informationen und News von der Baustelle.